„And Action!“ – Handlungsorientierter Literaturunterricht in der Fremdsprache Englisch: Eine Interviewstudie zu den subjektiven Theorien von Lehrkräften
dc.bibliographicCitation.firstPage | 83 | |
dc.bibliographicCitation.lastPage | 105 | |
dc.contributor.author | Voigts, Dorothee | |
dc.date.accessioned | 2022-11-08T13:35:35Z | |
dc.date.available | 2022-11-08T13:35:35Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.doi | 10.17875/gup2021-2142 | |
dc.identifier.doi | 10.17875/gup2022-2142 | |
dc.identifier.uri | http://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?fidaac-11858/2595 | |
dc.publishedIn | Göttingen | |
dc.publisher | Göttingen University Press | |
dc.relation.ispartofseries | Göttinger Schriften zur Englischen Philologie; 14 | |
dc.rights | L::CC BY-SA 4.0 | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.subject.ddc | 371.3 | |
dc.subject.field | englishlanguageteaching | |
dc.subject.field | scienceresearch | |
dc.title | „And Action!“ – Handlungsorientierter Literaturunterricht in der Fremdsprache Englisch: Eine Interviewstudie zu den subjektiven Theorien von Lehrkräften | |
dc.type | anthologyArticle | |
dspace.entity.type | Publication |
Files
Original bundle
1 - 1 of 1
Loading...
- Name:
- 04_GSEP14_Voigts_Lehrkräfte_83-105.pdf
- Size:
- 462.97 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Description: