Wie wird handlungsorientierter Literaturunterricht in der Fremdsprache Englisch von Lernenden der Sekundarstufe II wahrgenommen? Eine Fragebogenstudie

dc.bibliographicCitation.firstPage57
dc.bibliographicCitation.lastPage81
dc.contributor.authorSteckerl, Karen
dc.date.accessioned2022-11-08T13:35:35Z
dc.date.available2022-11-08T13:35:35Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.doi10.17875/gup2021-2141
dc.identifier.doi10.17875/gup2022-2141
dc.identifier.urihttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?fidaac-11858/2594
dc.publishedInGöttingen
dc.publisherGöttingen University Press
dc.relation.ispartofseriesGöttinger Schriften zur Englischen Philologie; 14
dc.rightsL::CC BY-SA 4.0
dc.subject.ddc370
dc.subject.ddc371.3
dc.subject.fieldenglishlanguageteaching
dc.subject.fieldscienceresearch
dc.titleWie wird handlungsorientierter Literaturunterricht in der Fremdsprache Englisch von Lernenden der Sekundarstufe II wahrgenommen? Eine Fragebogenstudie
dc.typeanthologyArticle
dspace.entity.typePublication
Files
Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
Loading...
Thumbnail Image
Name:
03_GSEP14_Steckel_Sekundarstufe II_57-81.pdf
Size:
486.56 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description: