Förderung der aktuellen Lesemotivation im Fremdsprachenunterricht Englisch: Konzeption und empirische Untersuchung einer Globalen Simulation zu Harper Lees To Kill a Mockingbird

dc.bibliographicCitation.firstPage133
dc.bibliographicCitation.lastPage156
dc.contributor.authorWarzecha, Katherina
dc.date.accessioned2022-11-08T13:35:35Z
dc.date.available2022-11-08T13:35:35Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.doi10.17875/gup2021-2144
dc.identifier.doi10.17875/gup2022-2144
dc.identifier.urihttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?fidaac-11858/2597
dc.publishedInGöttingen
dc.publisherGöttingen University Press
dc.relation.ispartofseriesGöttinger Schriften zur Englischen Philologie; 14
dc.rightsL::CC BY-SA 4.0
dc.subject.ddc370
dc.subject.ddc371.3
dc.subject.fieldenglishlanguageteaching
dc.subject.fieldscienceresearch
dc.titleFörderung der aktuellen Lesemotivation im Fremdsprachenunterricht Englisch: Konzeption und empirische Untersuchung einer Globalen Simulation zu Harper Lees To Kill a Mockingbird
dc.typeanthologyArticle
dspace.entity.typePublication
Files
Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
Loading...
Thumbnail Image
Name:
06_GSEP14_Warzecha_Lesemotivation_133-156.pdf
Size:
475.02 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description: