Handlungsorientierter Fremdsprachenunterricht: Zur Einführung in den Band und zum Stand der Forschung

dc.bibliographicCitation.firstPage7
dc.bibliographicCitation.lastPage32
dc.contributor.authorDelius, Katharina
dc.contributor.authorSurkamp, Carola
dc.contributor.authorWirag, Andreas
dc.date.accessioned2022-11-08T13:35:34Z
dc.date.available2022-11-08T13:35:34Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.doi10.17875/gup2021-2139
dc.identifier.doi10.17875/gup2022-2139
dc.identifier.urihttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?fidaac-11858/2592
dc.publishedInGöttingen
dc.publisherGöttingen University Press
dc.relation.ispartofseriesGöttinger Schriften zur Englischen Philologie; 14
dc.rightsL::CC BY-SA 4.0
dc.subject.ddc370
dc.subject.ddc371.3
dc.subject.fieldenglishlanguageteaching
dc.subject.fieldscienceresearch
dc.titleHandlungsorientierter Fremdsprachenunterricht: Zur Einführung in den Band und zum Stand der Forschung
dc.typeanthologyArticle
dspace.entity.typePublication
Files
Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
Loading...
Thumbnail Image
Name:
01_GSEP14_Delius, Surkamp, Wirag_Zur Einführung_7-32.pdf
Size:
428.08 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description: