Positionierungen von Schüler*innen zu Rollenübernahme und Fremdsprachenerwerb: Eine poststrukturalistisch-praxeologische Diskursanalyse in Englisch-Theater-Ags

dc.bibliographicCitation.firstPage185
dc.bibliographicCitation.lastPage203
dc.contributor.authorEhlert, Philip
dc.date.accessioned2022-11-08T13:35:36Z
dc.date.available2022-11-08T13:35:36Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.doi10.17875/gup2021-2146
dc.identifier.doi10.17875/gup2022-2146
dc.identifier.urihttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?fidaac-11858/2599
dc.publishedInGöttingen
dc.publisherGöttingen University Press
dc.relation.ispartofseriesGöttinger Schriften zur Englischen Philologie; 14
dc.rightsL::CC BY-SA 4.0
dc.subject.ddc370
dc.subject.ddc371.3
dc.subject.fieldenglishlanguageteaching
dc.subject.fieldscienceresearch
dc.titlePositionierungen von Schüler*innen zu Rollenübernahme und Fremdsprachenerwerb: Eine poststrukturalistisch-praxeologische Diskursanalyse in Englisch-Theater-Ags
dc.typeanthologyArticle
dspace.entity.typePublication
Files
Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
Loading...
Thumbnail Image
Name:
08_GSEP14_Ehlert_Rollenübernahme_185-203.pdf
Size:
418.56 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description: