Positionierungen von Schüler*innen zu Rollenübernahme und Fremdsprachenerwerb: Eine poststrukturalistisch-praxeologische Diskursanalyse in Englisch-Theater-Ags
dc.bibliographicCitation.firstPage | 185 | |
dc.bibliographicCitation.lastPage | 203 | |
dc.contributor.author | Ehlert, Philip | |
dc.date.accessioned | 2022-11-08T13:35:36Z | |
dc.date.available | 2022-11-08T13:35:36Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.doi | 10.17875/gup2021-2146 | |
dc.identifier.doi | 10.17875/gup2022-2146 | |
dc.identifier.uri | http://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?fidaac-11858/2599 | |
dc.publishedIn | Göttingen | |
dc.publisher | Göttingen University Press | |
dc.relation.ispartofseries | Göttinger Schriften zur Englischen Philologie; 14 | |
dc.rights | L::CC BY-SA 4.0 | |
dc.subject.ddc | 370 | |
dc.subject.ddc | 371.3 | |
dc.subject.field | englishlanguageteaching | |
dc.subject.field | scienceresearch | |
dc.title | Positionierungen von Schüler*innen zu Rollenübernahme und Fremdsprachenerwerb: Eine poststrukturalistisch-praxeologische Diskursanalyse in Englisch-Theater-Ags | |
dc.type | anthologyArticle | |
dspace.entity.type | Publication |
Files
Original bundle
1 - 1 of 1
Loading...
- Name:
- 08_GSEP14_Ehlert_Rollenübernahme_185-203.pdf
- Size:
- 418.56 KB
- Format:
- Adobe Portable Document Format
- Description: