Potenziale des Agierens in Rollen für die Professionalisierung von Lehrkräften: Eine Interviewstudie zur Durchführung einer Globalen Simulation im Rahmen des Forschungspraktikums Englisch

dc.bibliographicCitation.firstPage157
dc.bibliographicCitation.lastPage181
dc.contributor.authorBengsch, Charlotte
dc.date.accessioned2022-11-08T13:35:36Z
dc.date.available2022-11-08T13:35:36Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.doi10.17875/gup2021-2145
dc.identifier.doi10.17875/gup2022-2145
dc.identifier.urihttp://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?fidaac-11858/2598
dc.publishedInGöttingen
dc.publisherGöttingen University Press
dc.relation.ispartofseriesGöttinger Schriften zur Englischen Philologie; 14
dc.rightsL::CC BY-SA 4.0
dc.subject.ddc370
dc.subject.ddc371.3
dc.subject.fieldenglishlanguageteaching
dc.subject.fieldscienceresearch
dc.titlePotenziale des Agierens in Rollen für die Professionalisierung von Lehrkräften: Eine Interviewstudie zur Durchführung einer Globalen Simulation im Rahmen des Forschungspraktikums Englisch
dc.typeanthologyArticle
dspace.entity.typePublication
Files
Original bundle
Now showing 1 - 1 of 1
Loading...
Thumbnail Image
Name:
07_GSEP14_Bengsch_Professionalisierung_157-181.pdf
Size:
610.85 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Description: