Das Gespenst als Medium und das Medium als Gespenst
(Re-)Medialisierung in Almereydas postmodernem Hamlet (2000)
dc.bibliographicCitation.firstPage | 265 | en_US |
dc.bibliographicCitation.lastPage | 287 | en_US |
dc.contributor.author | Meyer, Michael | |
dc.date.accessioned | 2022-06-13T08:49:32Z | |
dc.date.available | 2022-06-13T08:49:32Z | |
dc.date.issued | 2016 | en_US |
dc.identifier.uri | http://resolver.sub.uni-goettingen.de/purl?fidaac-11858/1999 | |
dc.language.iso | eng | en_US |
dc.publishedIn | Köln | en_US |
dc.publisher | Halem Verlag | en_US |
dc.relation.editor | Metten, Thomas | |
dc.relation.editor | Meyer, Michael | |
dc.relation.ispartof | Film. Bild. Wirklichkeit | en_US |
dc.relation.ispartofalt | Reflexion von Film – Reflexion im Film | en_US |
dc.rights | L::The Stacks License | en_US |
dc.subject.ddc | ddc:791 | en_US |
dc.subject.field | englishstudies | en_US |
dc.subject.field | mediastudies | en_US |
dc.subject.field | filmstudies | en_US |
dc.title | Das Gespenst als Medium und das Medium als Gespenst | en_US |
dc.title.alternative | (Re-)Medialisierung in Almereydas postmodernem Hamlet (2000) | en_US |
dc.type | anthologyArticle | en_US |
dc.type.version | acceptedVersion | en_US |
dspace.entity.type | Publication |